Kunst am Bau

Leukersonne.

Susten

Mit viel Leidenschaft und Liebe, kreiert «Leukersonne» hochwertige, charaktervolle und facettenreiche edle Weine. Mit demselben Kredo sublimieren wir Holzwerkstoffe zu Kunstwerken.

Projekt
Leukersonne, Susten VS

Umsetzung
2021

Künstler/in
Fotografie Kundenseitig

Architektur / Bauleitung
Innenwerk GmbH

Fotos
© Studio Vorben

Weitere Informationen

«Wir stellen uns jeden Tag den Herausforderungen, was ein guter Wein ausmacht. Mit Freude und Herzblut ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden ein abwechslungsreiches und qualitativ hochstehendes Sortiment zu präsentieren. Wir leben mit dem Wein, der Wein ist unsere Passion und wir wachsen jeden Tag an unseren Erfahrungen.»

(Leukersonne Seewer AG, 2021, leukersonne.ch)


Diese Philosophie spricht für uns Bände – und stimmt mit unserer Passion für Holz überein. Mit dem Kombinieren von Schreinerhandwerk, Materialkompetenz und modernster Technik schaffen wir für Sie Einzigartiges – wie lasersublimierte Kunstwerke.

.
Die Raumgestalter der Leukersonne – Innenwerk aus Visp – empfehlen natürlich eine Degustation der geschmackvollen Weine vor Ort. Die gemütliche Atmosphäre sei einmalig – à la vôtre!

Mehr über Leukersonne erfahren (leukersonne.ch)

Mehr über Innenwerk erfahren (innenwerk.ch)